Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Völlig furchtlos ist nur die erste Liebe.
am 11/06/2016 von Sara |
0
0
0
Liebe mich, lass Deine Furcht los. Ich werde bei dir sein im Sturme, vor dem Orkan der Gerüchte, völlig furchtlos.
am 11/06/2016 von Anne84 |
0
0
1
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
am 06/11/2013 von kloinemeine |
0
5
5
Als meine Augen Dich das erste Mal sahen, war ich berauscht. Als mein Herz dich das erste Mal sah, war ich zu Hause angekommen.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
17
1
Die Liebe ist wie ein Unfall. Sie erfasst uns völlig unerwartet und verändert alles.
am 15/06/2012 von Janine |
0
0
0
Weil ich Dich liebe, ist mir die Laune meiner Schwiegermutter völlig egal.
am 25/09/2021 von Liv |
0
0
0
Liebe verzeiht auch mal ein völlig missratenes Essen. So wie ich fast jeden Tag.
am 04/08/2016 von Anne84 |
0
1
1
Liebe heißt: Sich selbst zu vergessen und völlig im Anderen zu verlieren.
am 26/09/2014 von Silvia |
0
0
0
Eines der schönsten Eheversprechen ist es, dem Alt werden gemeinsam furchtlos entgegen zu Blicken.
am 11/06/2016 von Wayne |
0
0
0
Angst vor Nähe macht traurig. Lass die Furcht los, Liebe macht furchtlos.
am 11/06/2016 von Kev |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: