Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Untreue macht mich krank Es ist als rede man gegen eine Wand Niemand wird sich je ändern
am 05/07/2012 von Anton |
0
0
0
Ich liebe Dich, niemand und keiner, auch die Zeit, wird das ändern können, mein Lieber.
am 13/11/2019 von Maria90 |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
0
1
Liebe und Sex machen mich krank. Komm lass uns heute mal gemeinsam krank sein.
am 09/01/2018 von Silvie |
0
2
6
Wenn sie mich an sich lockte,/ war Rede nicht im Brauch,/ und wie die Zunge stockte,/ so stockt die Feder auch.“
am 16/05/2013 Goethe zitiert von Maria90 |
0
0
0
Im Moment sieht alles sehr grau aus, doch ich weiß, dass sich das bald ändern wird und du nur auf mich wartest, bis ich dich in die Arme schließen kann und du endlich derjenige bist, den ich lieben kann.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
0
2
Sich erst lieben, dann Vor- und Nachteile sieben und schließlich die Schuld auf den andern schieben – das macht dich wohl stark, ich aber geh – mit dem nächsten Gongschlag!
am 11/11/2012 von Maria90 |
0
0
0
An deiner Seite öffnet sich mein Blick für eine außergewöhnliche Anmut, deren Kraft sich niemand entziehen kann.
am 16/07/2019 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird sich niemals ändern. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt.
am 26/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Wo ist nur die ganze Zeit geblieben! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Das wird sich auch die nächsten 25 Jahre nicht ändern!
am 08/01/2020 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: