Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Unsere Liebe steht fest verankert im Boden des Lebens. Letzterer hält viele Tiefen parat, doch an Deiner Seite erreiche ich die Höhen immer umso schneller.
am 25/11/2012 von marti |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, pochte mein Herz genau so stark, wie eben, als du zur Tür herein kamst. Unsere Liebe hat so viele Höhen und Tiefen überstanden und ist immer noch knackig.
am 14/03/2021 von Sara |
0
0
0
Egal, wie viele Jahre noch vergehen, ich werde immer an Deiner Seite bleiben, in jeder Lebenslage, denn die Liebe hält mich jung.
am 24/07/2014 von mareike |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein lebendiger Baum, fest verwurzelt in der Erde und doch immer in Bewegung und im Wandel. Ich liebe es, an deiner Seite zu wachsen und zu gedeihen.
am 23/12/2022 von Pablo |
0
1
2
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
am 30/12/2022 von Gustave |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
0
0
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.
am 16/09/2020 von Dienette |
0
1
0
Trotz aller Höhen und Tiefen weichst du auch nach vielen Jahren nicht von meiner Seite und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!
am 11/08/2016 von Britta |
0
0
0
Dieses Schloss hält unsere Liebe für die Ewigkeit fest.
am 01/10/2016 von Maria |
0
0
0
Durch alle Höhen und Tiefen sind wir gegangen. Was kann unsere Liebe denn noch aufhalten? Es ist ein starkes Fundament auf dem wir stehen, nämlich auf dem Fundament der Liebe.
am 21/12/2021 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: