Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unsere Liebe ist stark genug, um das zu meistern. Zusammen sind wir doppelt stark.
am 18/08/2015 von Britta |
0
1
1
Unsere Liebe und unsere Beziehung ist so stark, dass wir alles auf dieser Welt schaffen können, denn zusammen sind wir stärker als der Rest der Welt.
am 06/06/2018 von Anne84 |
0
3
0
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
4
0
Unsere Liebe ist so stark, dass ich jede Minute, die ich ohne dich sein muss, an dich denke. Ich wünsche mir, dass wir ewig zusammen sind und unsere Liebe weiter wächst, jeden Tag ein klein wenig mehr.
am 02/01/2019 von Liv |
0
0
0
Nur zusammen sind wir stark.
am 26/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wir sind ein Team, das zusammen stark ist.
am 05/01/2024 von Tanja |
0
28
3
Im Leben geht`s oft auf und ab, doch unsere Liebe ist sehr stark. Zusammen werden wir weinen und lachen, darum will ich Dir einen Antrag machen.
am 15/05/2014 von Kevin |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Für Dich ist kein Wort stark genug, das meine Liebe zu dir beschreiben würde.
am 01/07/2021 von Magdalen |
0
1
0
Zusammen sind wir stark, das ist nicht nur eine Redewendung, das ist die Wahrheit, mein lieber Schatz.
am 18/08/2015 von Kev |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: