Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Unsere Liebe ist bedeutend. Du bedeutest mir alles auf der Welt.
am 15/09/2015 von Magdalen |
0
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
1
1
Unsere Liebe und unsere Beziehung ist so stark, dass wir alles auf dieser Welt schaffen können, denn zusammen sind wir stärker als der Rest der Welt.
am 06/06/2018 von Anne84 |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
am 19/03/2020 von Sara |
0
0
0
Ich liebe dich. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Es ist wie ein Wunder, ich habe dich gefunden und ich werde mein Bestes tun, um deine süße Liebe in meinem Leben zu behalten.
am 22/07/2021 von Kev |
0
0
0
Für die meisten auf der Welt bist du nur Irgendjemand, aber für mich bedeutest du die ganze Welt.
am 24/06/2021 von Britta |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
0
0
Ich liebe dich, mein Freund. Du bedeutest mir die Welt.
am 21/09/2023 von Wayne |
0
0
0
Unsere Liebe ist stärker als alles, was es sonst noch gibt. Sei der Clyde zu meiner Bonnie und lass uns den Rest der Welt vergessen.
am 17/04/2018 von Maria |
0
2
1
Man kann es nicht aufwiegen mit Geld, denn du bedeutest für mich die Welt.
am 30/12/2016 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...568vor »

Zuletzt betrachtet: