Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Unsere Herzen gehören zusammen wie die Wellen und das Meer, wie die Wüste und der Sand, wie der Wald und die Bäume.
am 01/03/2013 von Sara |
0
0
0
Unsere Herzen sind eins, unsere Liebe ist unendlich und unsere Seelen gehören zusammen, doch nur, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.
am 28/03/2021 von Jette |
0
4
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Bin ich in den Bergen, kämpfe mich im dichten Wald durch oder leide an Durst in der Wüste,schon bei dem ersten Gedanken an dich bekomme ich wieder Kraft.
am 26/12/2017 von Kev |
0
0
0
Am Ende meines Lebens wird es unwichtig sein, wie viel Geld ich verdient habe. Es wird nur wichtig sein, wie oft ich mit Dir zusammen am Meer gesessen habe, die Füße im warmen Sand, Meeresrauschen im Ohr, Sonne im Gesicht und mit einem Eis in der Hand.
am 02/10/2021 von Kfürst |
0
0
0
Deine Haare sind wie sanfte Wellen im Meer
am 28/08/2014 von Jette |
0
0
1
Zusammen versetzten wir Berge, zusammen erobern wir die Welt, zusammen schlagen unsere Herzen höher und schneller.
am 07/11/2016 von Wayne |
0
0
0
Ich würde jedes Meer durchschwimmen, jeden Berg besteigen und jede Wüste durchqueren um heute bei dir zu sein.
am 09/06/2017 von marti |
0
0
0
Mit dir allein am weiten Meer, Salzige Luft geht durchs offene Haar, Zusammen fällt uns gar nichts schwer, denn unsere Liebe ist wasserklar.
am 21/10/2020 von Maria |
0
2
0
Wie das Meer die Wassertropfen, wie die Wiese den Grashalm, wie der Sand das Korn und wie das Feuer die Glut, so brauche ich dich. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
« zurück1...2345678...130vor »

Zuletzt betrachtet: