Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Unsere Beziehung mag unkonventionell sein, aber unsere Liebe ist es nicht.
am 23/06/2015 von Eva |
0
0
0
Unsere Liebe sensibilisiert mich Tag für Tag aufs Neue für all das Außergewöhnliche, das unsere Beziehung prägt, mir Orientierung gibt und uns zu dem tollsten Liebespaar aller Zeiten macht.
am 12/05/2021 von Anton |
0
0
0
Liebe ist ein Marathon, kein Sprint. Ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern und sicherzustellen, dass unsere Liebe stärker wird.
am 06/03/2024 von Sara |
0
0
0
Unsere Liebe ist nicht nur harmonisch, unsere Liebe ist nicht nur romantisch. Unsere Liebe ist so abwechslungsreich wie wir selber sind, darum bleibt unsere Liebe so aufrecht wie wir sind.
am 19/02/2016 von Maria |
0
1
0
Unsere Beziehung ist ebenso zauberhaft, unverwechselbar und besonders wie unsere Liebe, die mich täglich betört und mir außergewöhnliche Blickwinkel auf das Leben eröffnet, die anderen zeitlebens verschlossen bleiben.
am 02/06/2021 von kloinemeine |
0
1
1
Unsere Liebe und unsere Beziehung ist so stark, dass wir alles auf dieser Welt schaffen können, denn zusammen sind wir stärker als der Rest der Welt.
am 06/06/2018 von Anne84 |
0
9
2
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
am 18/07/2013 von Liv |
1
55
76
Schüchternheit ist süß, aber ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich schätze. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
am 06/03/2024 von Anton |
0
30
8
Eine Beziehung ist wie ein Garten, der ständig gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe gedeiht.
am 06/03/2024 von kloinemeine |
0
31
9
Eine Beziehung ist wie ein Baum, der ständig gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe stark und gesund bleibt
am 06/03/2024 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...708vor »

Zuletzt betrachtet: