Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
4
Unser Leben ist wie ein Fluss: Manchmal ruhig und behäbig, manchmal voller Stromschnellen und Turbulenzen. Um dann wieder friedlich dahin zu fließen.
am 09/08/2013 von Kev |
0
0
0
Manchmal ist das Herz ein sanfter Fluss, der Frieden bringt, und manchmal ein wilder Sturm, der alles zerstört.
am 13/02/2024 von Pablo |
0
1
0
Du bist manchmal schwierig, manchmal frech und manchmal wild, aber trotz allem bist du unser liebster Engel und ein Schatz, den man einfach lieb haben muss.
am 15/05/2018 von Eva |
0
8
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, durch das wir uns friedlich und ruhig fühlen können.
am 14/09/2023 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist wie ein Fluss, der mal wild und mal ruhig fließt.
am 19/12/2023 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Fluss, der mal wild und mal ruhig fließt, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Pablo |
0
0
0
Gemeinsam in einem Boot auf dem Fluss des Lebens dahin gleiten, sorgenfrei, mit dir, das wünsch' ich mir!
am 12/01/2014 von Janine |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 08/06/2022 von Anton |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 09/12/2022 Thomas von Aquin zitiert von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...245vor »

Zuletzt betrachtet: