Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ungeliebt und klein fühlte ich mich, weil ich dich allein in die Waagschale gab. Dann sah ich mich um, auf mein buntes Leben und erkannte, dass ich mit falschem Maß gemessen hatte.
am 02/12/2013 von Anton |
0
2
0
Fühle ich mich ungeliebt, weil kein Anderer da ist, der mich bestätigt oder weil ich mir selbst diese Bestätigung nicht geben mag?
am 02/12/2013 von Maria90 |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
0
0
Wenn ich verzweifle, weil mich keiner versteht und du hinter einer Hecke stehst und nur darauf wartest herauszuspringen und mein Leben durcheinander zu bringen, dann bist du der Richtige, der auf mich wartet.
am 28/03/2022 von Mausi |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
am 19/03/2020 von Sara |
0
16
1
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
0
Beliebt, berühmt und doch nicht glücklich, so fühlte ich mich, bevor du in mein Leben tratst und es so sehr verändert hast.
am 20/04/2022 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...646vor »

Zuletzt betrachtet: