Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ungeliebt ist nur der, der sich selber nicht lieben kann.
am 02/12/2013 von Silvie |
0
1
0
Ungeliebt fühlt man sich schnell, ohne Hintergründe zu erleuchten- wieso ist man bei Liebesbekundungen nicht auch so unvoreingenommen?
am 02/12/2013 von Maria90 |
0
0
0
Menschen die sich lieben, machen sich angreifbar. Doch gerade, das macht Liebe aus. Nur wer bereit ist, sich dem Gegenüber zu öffnen, kann mit seinem Herzen wahrhaft lieben.
am 12/09/2021 von Liv |
0
0
0
Ein Mensch kann nicht nicht lieben, er kann sich nur in Hass verstecken.
am 18/07/2017 von marti |
0
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
am 29/06/2020 von Maria90 |
0
5
2
Liebe ist: für jemanden ins tiefste Gewässer zu springen, auch wenn man selber gar nicht schwimmen kann.
am 06/03/2013 von Sara |
0
0
0
Wer nicht hassen kann, der kann auch nicht lieben. Dich aber werde ich immer nur lieben können.
am 04/07/2018 von Tanja |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
1
2
Wer sich selbst nicht liebt kann kein anderen Lieben.
am 17/11/2023 von Kfürst |
0
0
0
Sich selbst zu lieben ist nicht verkehrt, doch man sollte daran denken seinen Nächsten etwas mehr zu lieben.
am 18/01/2014 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: