Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unergründlich Deine Augen, berückend Dein stolzer Gang, möge die Magie bleiben ein Leben lang
am 09/12/2013 von Kfürst |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
2
0
Deine Augen haben mich in ihren Bann gezogen! So unergründlich und so tief. Meine Seele ist in ihnen gefangen!
am 10/03/2016 von Dienette |
0
0
0
Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
43
13
Alles liebe ich an dir: das Feuer deiner Augen, deinen Gang, deinen trotzigen Stolz und deine manchmal schmerzende Aufrichtigkeit.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
1
0
Deine Gedanken die Du mit mir teilst, waren mir erst so fremd. Deine Weltansicht eine ganz andere als meine. Heute möchte ich meine Leben genauso leben wie Du deins. Mit Dir zusammen, an Deiner Seite, ein Leben lang.
am 19/12/2014 von Kev |
0
2
0
Ich werde dein Lächeln nie vergessen. Deine strahlenden Augen. Wie die Sonne in Dein Gesicht schien und Du einfach perfekt aussahst. Wie ein Engel. Mein Engel, der mir geschickt wurde, mein Leben perfekt zu machen.
am 05/03/2020 von Sarah |
0
0
0
Ich bin verliebt in dein Lächeln und deine Augen, in deine Stimme und deine Berührungen.
am 18/04/2024 von Jette |
0
« zurück1...2345678...263vor »

Zuletzt betrachtet: