Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Und wenn ich die ganze Welt umkreise, würde ich trotzdem dich wählen, mein Schatz
am 28/08/2014 von Mausi |
0
0
0
Wenn ich nicht schon ein Bruder / Schwester hätte würde ich Dich wählen.
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Die schönste Musik höre ich jeden Tag, wenn ich erwache: Es ist deine Stimme! Wenn ich die Wahl hätte ewig zu leben oder nur noch einen Tag mit dir zu verbringen, dann würde ich immer dich wählen.
am 27/02/2014 von Eva |
0
4
3
Du bist die ganze Welt für mich, endlich habe ich Dich gefunden. Im Dunkeln bist Du mein helles Licht, gern bin ich bei Dir viele Stunden. Es würde so finster, würdest Du gehen, drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
am 06/03/2013 von Silvia |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Mit dir würde ich ohne irgendeinen Plan um die ganze Welt reisen. Nur weil ich weiß, dass du immer eine Lösung findest und dafür liebe ich dich.
am 15/11/2021 von Janine |
0
1
0
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
am 12/08/2020 von mareike |
0
0
0
Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen würde, dann würde ich genau nach dir suchen, denn du bist mein Seelenverwandter und meine große Liebe.
am 18/11/2022 von Eva |
0
0
0
Wenn Küsse wie Buchstaben wären, würde ich ganze Romane über dich schreiben.
am 04/02/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...554vor »

Zuletzt betrachtet: