Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Und wenn ich dich wie den Froschkönig aus dem Brunnen geholt hätte, ich könnte nicht anders als dich lieben; ... selbst wenn du grün und nass wärst!!!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
1
0
Wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, so wäre ich nicht mehr in der Lage mich selbst gänzlich zu lieben, denn ohne dich, würde ein wichtiger Teil von mit fehlen.
am 05/12/2014 von Wayne |
0
60
5
Selbst wenn ich dich vergessen könnte, würde ich es nicht wollen, denn es ist viel schöner, dich zu lieben.
am 29/04/2012 von Jette |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
0
0
Selbst, wenn Du 10 Dioptrien hättest, Dich könnte eine Brille nicht entstellen. Sie betont nur Deine Augen.
am 24/12/2020 von Wayne |
0
1
4
Nass nass nass sind alle meine Kleider, weil mein früh´rer Schatz ein Waschlappen war.
am 11/11/2012 von Mausi |
0
18
2
Wenn du eine Träne wärst, würde ich es nie wagen zu weinen. Ich hätte Angst dich zu verlieren!
am 13/04/2015 von marti |
0
0
0
Ich liebe dich wegen des unglaublichen Lebens, das du und ich zusammen aufgebaut haben. Jede Erinnerung, jeder Schritt und jede Reise, die ich mit dir unternehme, bedeutet mir so viel und alles hätte nicht die gleiche Bedeutung, wenn du nicht ein Teil davon wärst.
am 27/11/2019 von Jette |
0
0
0
Erst wenn die Welt untergeht, werde ich aufhören dich zu lieben. Und selbst dann noch nicht.
am 27/04/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...601vor »

Zuletzt betrachtet: