Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 12/07/2013 von Janine |
0
2
1
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 20/07/2013 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
am 28/12/2013 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist das Einzige, was in diesem Leben wirklich zählt.
am 31/08/2023 von Britta |
0
6
3
Einst lagst du neben mir. Diesen Augenblick habe ich eingeschlossen. Tief in meinem Herzen. Denn diese Erinnerung kann uns keiner nehmen. Sie wärmt mich, denn sie ist das Einzige was ich noch habe.
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
1
0
Jedes mal, wenn ich dich ansehe, frage ich mich, wie ich so etwas Wunderbares wie dich nur verdient habe.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Pinguine sind bei der Partnerwahl sehr sorgfältig und treffen ihre Entscheidung mit Bedacht. Denn wenn sie sich entschieden haben, dann verbringen sie auch ihr ganzes Leben zusammen. Deswegen frage ich auch dich: Möchtest du mein Pinguin sein?
am 09/09/2020 von Silvia |
0
1
0
Habe bitte keine Angst deine Interessen und Freundschaften zu pflegen, auch wenn ich in dein Leben getreten bin. Ich fühle mich nicht zurückgesetzt, sondern bereichert durch das Geschenk, dich aktiv am Leben teilhabend zu sehen.
am 14/11/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...929vor »

Zuletzt betrachtet: