Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
0
Und am Ende deines Lebens werden nur drei Fragen wirklich Bedeutung haben. Hast du Liebe gekannt, sie empfangen, sie gegeben?
am 18/07/2013 von Liv |
0
1
2
Danke mein liebes Kind, denn durch deine Geburt hast du mir die Bedeutung des Lebens näher gebracht.
am 11/05/2017 von Maria90 |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
0
0
Freundschaft ist die am schwierigsten zu erzählende Sache der Erde. Das lernt man nicht in der Schule. Aber wenn Sie die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt haben, haben Sie nicht wirklich etwas gelernt.
दुनिया में दोस्ती को समझाना सबसे मुश्किल काम है। आप इसे स्कूल में नहीं सीखते हैं। लेकिन अगर आपने दोस्ती के महत्व को नहीं सीखा है, तो आपने वास्तव में कुछ भी नहीं सीखा है।
am 19/03/2022 von Gustave |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, kreisen sich meine Gedanken nur um Dich! Willst Du das den Rest Deines Lebens haben?
am 26/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Du hast meinem Leben endlich einen Sinn gegeben. Du hast mir einen Sinn gegeben.
am 09/07/2019 von Maria90 |
0
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
am 09/09/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe dich wegen des unglaublichen Lebens, das du und ich zusammen aufgebaut haben. Jede Erinnerung, jeder Schritt und jede Reise, die ich mit dir unternehme, bedeutet mir so viel und alles hätte nicht die gleiche Bedeutung, wenn du nicht ein Teil davon wärst.
am 27/11/2019 von Jette |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...608vor »

Zuletzt betrachtet: