Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
4
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 29/04/2012 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Maria90 |
0
12
6
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 10/07/2013 Jean-Jacques Rousseau zitiert von marti |
0
1
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 13/04/2022 von Liv |
0
2
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 26/08/2020 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Anton |
0
0
0
Du willst etwas von mit wissen? da geh doch zu den anderen, die scheinen ja immer alles über mich zu wissen.
am 12/11/2020 von Anton |
0
3
0
Liebe ist sich auf einen Menschen einzulassen, ohne zu wissen ob er das Gleiche für dich fühlt.
am 17/03/2015 von Liv |
0
0
0
Wahre Liebe heißt mutig zu sein, ohne zu wissen warum, und bedeutet glücklich und unbekümmert zu sein, ohne zu ahnen weshalb.
am 20/02/2019 von Gustave |
0
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
am 22/01/2024 von mareike |
0
11
3
Ich liebe dich, dass möchte ich nicht verheimlichen. Ich liebe dich, dass ohne List. Ich liebe dich, dass musst du wissen, weil du was ganz besonderes bist!
am 19/05/2013 von Kev |
0
0
0
Jeder Dummkopf gehört geliebt, denn er zeigt uns, was wir ohne unser Wissen wären.
am 13/03/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: