Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


47
15
Um dia nossos olhos não se viam, Descompassavam-se os nossos passos, Hoje eu posso, enfim, fitar teus olhos, Já conseguimos afastar abrolhos, Invade-me o calor dos teus abraços
Eines Tages werden unsere Augen sich nicht mehr erkennen, unsere Schritte sich nicht mehr begegnen. Heute kann ich dir endlich in die Augen schauen, ohne die Disteln zu spüren. Erlaube mir die Wärme deiner Umarmung
am 27/07/2012 von Tanja |
0
85
12
Seus olhos brilham mais que as estrelas
Deine Augen strahlen mehr als die Sterne
am 27/07/2012 von Dienette |
0
31
2
Omnis enim amor a nactus est viam, audeat ire tibi
Jede Liebe findet einen Weg, man muss sich trauen, ihn zu gehen.
am 30/06/2015 von Janine |
0
26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: