Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
6
Trinkst du deinen Kaffee auch schwarz, so wie ich? Das kam schon lange nicht mehr vor. Ich würde gerne einmal einen Kaffee mit dir gemeinsam trinken!
am 04/05/2013 von Maria90 |
0
1
0
Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und einer Einladung zum Kaffee trinken? Ich sage es dir: Radio hört man, Fernsehen sieht man, aber von einer Einladung zum Kaffee trinken habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen!
am 04/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
am 22/06/2020 von Janine |
0
0
0
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
am 22/06/2020 von marti |
0
0
0
Nur mit Dir würde ich auch Kaffee trinken, obwohl ich ihn allein überhaupt nicht mag.
am 06/05/2021 von Liv |
0
0
0
Hey du kluge Kollegin! Wäre es möglich, dass ich mal wieder deinen Rat bekomme? Das würde mich voran bringen. Ich würde mich auch mit einem Kaffee erkenntlich zeigen.
am 22/06/2020 von Maria |
0
0
0
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir mal erklärst, wie diese Arbeitsabläufe so funktionieren. Ich finde das echt richtig spannend. Hast du Zeit für einen Kaffee?
am 22/06/2020 von Eva |
0
0
0
Dich würde ich gerne einmal bei Sonnenschein sehen. Du siehst schon bei Regenwetter umwerfend aus!
am 04/05/2013 von Silvia |
0
0
1
Wenn du noch einmal an mir vorbei läufst, lade ich dich zum Kaffee ein. Versprochen!
am 04/05/2013 von Mausi |
0
0
0
Wenn wir beide uns jeden Morgen hier verabreden und gemeinsam den Tag mit einem Kaffee starten, dann könnten andere neidisch werden, auf unser Arbeitsklima. Doch auch wenige haben solche attraktiven Kollegen wie ich.
am 10/09/2022 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...476vor »

Zuletzt betrachtet: