Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
10
Trau keinem Freunde sonder Mängel und lieb ein Mädchen, keinen Engel.
am 11/04/2013 Lessing zitiert von Britta |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
4
1
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, auf der ganzen Welt ein hübsches Mädchen zu finden, aber ich werde niemals so ein großartiges Mädchen finden wie dich. Denn du bist das schönste Mädchen, dass es gibt.
am 29/04/2012 von Liv |
0
2
1
Hey Engel, ist dein Tag okay? HEy Engel, tut dir dein Fuss noch weh? Hey Engel, bist du bereit zu fliegen? Ich traume von dir. Die Liebe wird siegen.
am 25/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich glaube, du leidest an einem Vitamin-Ich-Mangel.
am 14/02/2021 von Tanja |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
16
0
Du bist ein Engel, der in mein Leben kam. Du bist ein Engel, der mir mein Herz nahm. Du bist ein Engel, der Licht im Dunkeln ist. Du bist mein Engel, der meine Gefühle aufmischt.
am 18/08/2016 von Britta |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
6
4
Wenn du lachst, erstrahlt die Sonne. Wenn du weinst, bin ich da, um keinen Fluss entstehen zu lassen. Dies mache ich, weil ich dich ganz doll lieb habe.
am 15/12/2012 von Gustave |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: