Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Träume sind unsere Wünsche. Du bist mein Traum. Du bist mein Wunsch. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Maria |
0
1
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
am 10/11/2023 von Janine |
0
2
1
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen - und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen. Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein - ich wünsche mir ein Kindelein.
am 08/02/2015 von Jette |
0
3
1
Manche Träume dauern länger als andere, einige Träume sind viel schöner als andere. Mein schönster Traum jedoch, ist der Junge, der gerade diese Zeilen liest.
am 17/03/2017 von Anton |
0
2
3
Du bist mein Wunsch und mein Gedanke, ich atme Dich mit jeder Luft.
am 05/01/2013 Stefan George zitiert von Sarah |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe. Du bist mein Traum, meine Fantasie und meine Realität.
am 24/06/2023 von Janine |
0
1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
0
0
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von marti |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...881vor »

Zuletzt betrachtet: