Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Tränenfeuchtes Kopfkissen? Wutanfälle bei Kleinigkeiten? Ungeheuer am Steuer? Mein Tipp: Sofort einen neuen Lover suchen!
am 09/08/2013 von Magdalen |
0
0
0
Möchtest Du wissen, was meine Schwäche ist, mein Kryptonit? Ich gebe Dir einen Tipp: Sie schaut mich gerade fragend an.
am 27/09/2017 von Gustave |
0
0
0
Haben Sie einen Tipp, wo man hier gepflegt Italienisch essen kann, und haben Sie Zeit, einen Aperitivo mit mir zu trinken?
am 04/11/2015 von Maria |
0
0
0
Mein Herz schlägt jedes Mal wild, wenn ich an einen neuen Arbeitstag mit dir denke.
am 17/09/2022 von Maria90 |
0
0
0
Einen neuen Menschen hast du aus mir gemacht! Wer hätte das gedacht, dass das funktionieren könnte?! Ich danke dir mein Schatz!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
2
0
Du bist mein guter Freund, du bist mein heißer Lover, du bist mein Herzenserwärmer, du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass ich jeden Tag lächeln muss.
am 02/01/2019 von Mausi |
0
0
1
Frau auf der Straße: „Pardon! Ich habe ein Problem. Ich bin neu hier hergezogen und habe wahnsinnigen Hunger. Haben Sie einen guten Tipp für mich, wo man hier in der Nähe leckeres Essen bekommt?“
Frau: „Ja, in Restaurant XY.“ Du daraufhin: „Haben sie vielleicht Lust, mich dorthin zu begleiten? Ich esse so ungern allein.“
am 10/05/2013 von marti |
0
0
0
Liebe ist, wenn Du einen Menschen ab sofort nur noch mit Kosenamen und nie mehr mit seinem echten Vornamen ansprichst.
am 12/01/2022 von mareike |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
0
0
Immer wenn Du am Steuer sitzt, weiß ich: Ich liebe Dich trotzdem.
am 07/07/2017 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Zuletzt betrachtet: