Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
The sun for the day, the moon for the night and you forever!
Ich brauche die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer
am 10/08/2013 von Magdalen |
0
2
1
I need the sun, the moon and you.
am 10/08/2013 von Kfürst |
0
1
2
Moon of my life. - My sun and stars.
Mond meines Lebens.- Meine Sonne, meine Sterne.
am 29/08/2018 Game of Thrones zitiert von Jette |
0
0
0
Name and Name forever.
am 12/01/2014 von Anne84 |
0
5
2
Forever yours, my darling!
Für immer Deins mein Schatz – in etwa wie: Ich lege dir mein Herz zu Füßen!
am 10/03/2016 von Sara |
0
0
0
Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.
am 09/06/2017 von Sara |
0
3
1
The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!
Der Tag an dem ich aufhöre dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe!
am 10/08/2013 von kloinemeine |
0
9
4
I want only you Darling. Forever and fever. And if there is the second life, I could be happy even with you.
Ich will nur dich Schatz. Für immer und ewig. Und wenn es ein zweites Leben gibt, dann könnte ich auch nur mit dir glücklich sein.
am 25/08/2012 von Britta |
0
2
0
If I had a flower for every time I thought of you, I could walk through my garden forever.
Wenn ich jedesmal, wenn ich an dich denke, eine Blume bekäme, könnte ich ewig durch meinen Garten laufen
am 10/08/2013 Alfred Tennyson 1809-1892 zitiert von Sara |
0
0
16
Als wir uns trafen blieb die chemische Reaktion nicht aus! Und sie wirkt immer noch! Forever!
am 23/12/2016 von Pedro |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: