Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


53
21
Te quiero mucho (Kürzel: TQM)
Ich mag Dich sehr
am 29/04/2012 von Wayne |
0
7
4
Mucho besitos
Viele Küßchen
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
29
6
Te quiero con todo mi corazón.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 17/08/2013 von Jan |
1
0
0
Ayer vi el sol salir y me acorde de ti, te quiero.
Gestern habe ich die Sonne aufgehen sehen und mich an dich erinnert. Ich liebe dich.
am 17/12/2015 von Jan |
0
39
1
Cada día te quiero más que ayer y menos que mañana.
Ich liebe dich mehr als Gestern, aber nicht so sehr wie Morgen.
am 17/08/2013 von Magdalen |
0
26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
44
2
Anoche miré al cielo y empecé a dar a cada estrella una razón por la que te quiero tanto. Me faltaron estrellas.
Letzte Nacht schaute ich zum Himmel hinauf und begann jedem Stern einen Grund zu geben, warum ich dich so sehr liebe. Zuletzt gingen mir die Sterne aus.
am 20/06/2013 von Wayne |
0
8
5
Ich liebe Dich Te quiero (Spanisch) Ti amo (Italienisch) Seni Seviyorum (Türkisch) Volim te (Serbisch) S´ayapo (Griechisch) Rakastan sinua (Finnisch) I love you (Englisch) Kocham Cie (Polnisch) Jeg elsker deg (Norwegisch) Lubim ta (Slowakisch) Je t´aime (Französisch)
am 05/07/2013 von Liv |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: