Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Te extraño, pero pronto nos veremos.
Ich vermisse dich, aber wir sehen bald.
am 17/12/2015 von mareike |
0
0
0
Te extraño, regresa pronto.
Ich vermisse dich, komm bald zurück.
am 17/12/2015 von Eva |
0
11
7
La mujer perdona las infidelidades, pero no las olvida. El hombre olvida las infidelidades, pero no las perdona.
Severo Catalina (1832-1871), spanischer Journalist und Schriftsteller Eine Frau verzeiht Untreue, vergisst sie aber nicht. Ein Mann vergisst Untreue, verzeiht sie aber nicht.
am 20/06/2013 von Kev |
0
0
0
Todos los caminos se me hacen largos si no estás tú, regresa pronto.
Alle Wege kommen mir ewig lang vor, wenn du nicht da bist. Komm bald zurück.
am 17/12/2015 von Janine |
0
0
0
Te extraño, no tardes.
Ich vermisse dich, bleib nicht lange weg.
am 17/12/2015 von Kevin |
0
62
14
Te extraño oder Te echo de menos
Ich vermisse dich
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Te extraño como nunca a nadie había extrañado.
Ich vermisse dich so sehr, wie noch nie jemanden vermisst habe.
am 17/12/2015 von marti |
0
153
20
El amor es tan profundo como el mar – ves el principio pero jamas el final.
Die Liebe ist wie der Ozean. Du siehst zwar seine Oberfläche, doch niemals seine Tiefe.
am 29/04/2012 von Anton |
0
30
4
El amor puede llevarnos al infierno o al paríso, pero siempre nos lleva a algún sitio. Es necesario aceptarlo, pues es el alimento de nuestra existencia.
Die Liebe kann uns in die Hölle führen oder ins Paradies, doch sie führt uns immer irgendwohin.
am 29/04/2012 Paulo Coelho zitiert von Wayne |
1
0
0
No viviremos para siempre, pero siempre nos amaremos.
Wir werden nicht für immer leben, aber uns immer lieben.
am 17/12/2015 von Jan |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: