Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
0
0
Ich schicke Dir tausend Umarmungen, 1000 Küsse und all meine Liebe. Träum schön und bis morgen!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
2
4
Unter 1000 Männern erkenne ich dich blind, weil deine Lippen einzigartig sind. So viele Merkmale an dir, die es zu erkennen gibt, ich sag dir nun: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
16
12
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Silvie |
0
2
2
Zerbrechlicher als ein Keks ist die Liebe, so sagt man. Doch in deinen Armen kann ich diesem Spruch nichts abgewinnen. Was auch geschieht, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kfürst |
0
1
4
Erdbeeren und Schokolade sind Dinge, die süß sind. Doch du übertriffst diese in jeglicher Hinsicht. Zu dir, als jemanden, den es sonst auf der Welt nicht gibt, muss sagen "Ich hab dich ganz doll lieb".
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
3
4
Ich schicke dir dieses kleine Ding, was dir etwas sagen will. *Sing* Es ist rot und rund, genauso hübsch, wie dein Mund. Es ist ganz weich und ganz zart. Es gibt nur wenige dieser Art. Kannst du du dir denken, was ich dir schicke? Und das sind nicht nur heiße Blicke. Ich schicke dir dieses Herz von mir
am 07/10/2012 von Pedro |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...552vor »

Zuletzt betrachtet: