Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Tag und Nacht möchte ich bei dir sein, um dich riechen, atmen und leben zu können!
am 02/10/2012 von Gustave |
0
2
0
Mein Herz, mein Mann - wann fängt unser Leben an? Wann können wir gemeinsam die Felder bestellen? Wann können wir gemeinsam unsere Seelen erhellen? Wann können wir liegen auf dem Strohbett und schauen in die Nacht? Wann können wir es genießen, wenn die Sonne auf uns lacht?
am 25/11/2015 von Janine |
0
4
0
Ich kann dich nicht ändern und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr. Denn du hast jedes Recht du zu sein, genauso wie ich ich sein möchte. Kannst du mich nicht so lieben, wie ich es mir wünsche, ist es an mir, Wege zu finden, diese Liebe andersweitig zu leben.
am 02/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich meine Nase in deine Haare vergrabe, wenn ich deinen Duft wahrnehme, wenn ich dich tief einatme, dich aufsauge, ja, dann bekommt der Spruch „jemanden gut riechen können“ eine ganz andere Bedeutung.
am 23/01/2018 von Kevin |
0
2
2
Ich möchte der Ort sein, an dem du dich frei fühlst, ich möchte dein Trost und deine Freunde sein, ich möchte alle deine Facetten kennenlernen und bis an das Lebensende an deiner Seite stehen.
am 12/04/2023 von Silvie |
0
6
5
Wie der Mond möchte ich Deinen Schlaf bewachen, wie die Sonne möchte ich Dein Leben erhellen, wie die Sterne für immer an Deiner Seite sein.
am 15/08/2012 von Janine |
0
9
3
Wenn ich an dich denke, dann höre ich auf zu sein. Ich trete in eine Traumwelt, voller Glanz und Schein. Ich sehe uns gemeinsam ein Leben gestalten. Ich sehe uns Hürden und Schwierigkeiten verwalten. Du bist die Kraft, in meinem Herzen. Du bist die Zuversicht, die bringt mich zum Scherzen. Du bist wie Funken und Feuer und Wind. Du bist die Liebe, ein Gotteskind. Du trägst mich durch das Leben. Du bringst Liebe in mein Sein. Können wir endlich zusammen sein?
am 18/11/2015 von marti |
0
5
6
Ich brauche dich zum Leben, denn deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele jeden Tag atmen lässt.
am 19/05/2013 von Anne84 |
0
1
0
Wenn du nicht da bist Bist du nicht da, ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah! Ich will jeden Tag mit dir erleben, zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben! Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich, lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht. Angst macht sich in meinem Körper breit, wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
am 21/10/2013 von Eva |
0
4
0
Nur zusammen können wir die Mauer durchbrechen. Zusammen können wir tauchen und fliegen. Zusammen können wir alles tun. Das schlimmste am Alleine sein ist, das man nicht zusammen sein kann.
am 26/11/2013 von Anton |
0
« zurück1...2345678...484vor »

Zuletzt betrachtet: