Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Sympathie, Zuneigung, Nachsicht - drei notwendige Stufen, um den Gipfel Liebe erklimmen zu können.
am 26/09/2014 von Janine |
0
0
0
Mit dir kann ich die höchsten Gipfel erklimmen und die tiefsten Tiefen durchqueren.
am 08/06/2023 von Liv |
0
0
0
Zur Hochzeit die besten Wünsche. Drei Buchstaben dürft Ihr im Alltag nie vergessen: E wie Ehrlichkeit H wie Höflichkeit E wie Einfühlsam Drei kleine Worte in der Ehe gelebt können viel bewirken
am 17/10/2017 von Silvie |
0
4
0
Ich möchte es nicht verkomplizieren und erklären, ohne zu verwirren: Ich fühle: Herzenswärme, Zärtlichkeit, Zuneigung und Verbundenheit, Hingabe und Leidenschaft, Schwärmerei und Einsatzkraft, Interesse auch und Sympathie, Begeisterung mit Energie, erfahren und doch ungeübt – himmelhochjauchzend – zu Tode betrübt – Angst, Freude, Glück und Schmerzen – Einfach: ich liebe Dich von Herzen!
am 15/01/2013 von Magdalen |
0
0
0
Es sind drei Worte und drei Zeilen Drei Zeilen magisch und wahr Ich liebe Dich auf immer und ewig
am 08/11/2018 von Anne84 |
0
1
0
Jeder möchte die berühmten drei Worte hören. Ich möchte die berühmten drei Worte glauben können.
am 02/12/2013 von Magdalen |
0
7
2
Eine heimliche Liebe sollte nur vorsichtig offenbart werden. Kleine, unverfängliche Gesten der Sympathie können als Testballon gestartet werden, um die Reaktion der begehrten Person festzustellen. Ist diese positiv, sollte das Ziel nur in kleinen Schritten verfolgt und nicht mit einem überfallartigen Liebesgeständnis in Gefahr gebracht werden.
am 15/09/2013 von Maria |
0
0
0
Die Liebe wächst von Zuneigung. Deshalb möchte ich dir meine Zuneigung offenbaren, indem ich dir sage, wie sehr ich die Liebe zu dir schätze. Ich hoffe sie wird uns bis ans Ende dieser Welt tragen.
am 21/12/2021 von Anton |
0
0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
am 28/11/2017 von Anne84 |
0
0
0
Verständnis und Nachsicht sind immer wieder die wichtigsten Geburtshelfer der Liebe.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...528vor »

Zuletzt betrachtet: