Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


52
7
Sua beleza é a beleza do mundo
Deine Schönheit ist die Schönheit der Welt
am 27/07/2012 von Sara |
0
94
8
Puedes ser solamente una persona para el mundo, pero para una persona tú eres el mundo.
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt
am 29/04/2012 Gabriel Garcia Marquez zitiert von Jan |
1
25
6
Im mundo toto te maxime amo
Auf der ganzen Welt liebe ich Dich am allermeisten
am 30/06/2015 von Jette |
0
16
4
Eres la persona mas maravillosa del mundo.
Du bist die tollste Person der Welt.
am 17/08/2013 von Jill |
0
40
8
Um amor tan profundo como es nuestro es capaz de recorer el mundo sin parar.
Eine Liebe so tief wie die unsere kann die Welt im Handumdrehen durchwandern.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
13
6
Hay quien ha venido al mundo para enamorarse de una sola mujer y, consecuentemente, no es probable que tropiece con ella.
Einige sind auf die Welt gekommen, um sich in eine einzige Frau zu verlieben und, konsequenterweise, ist es unwahrscheinlich, dass sie ihr begegnen.
am 20/06/2013 José Ortega y Gasset (1883-1955) zitiert von Jette |
0
18
4
Por una mirada, un mundo; por una sonrisa, un cielo; por un beso... yo no sé qué te diera por un beso.
Für einen Blick, eine Welt; für ein Lächeln, einen Himmel; für einen Kuss ... ich weiß nicht was ich dir für einen Kuss geben würde.
am 20/06/2013 Gustavo Adolfo Bécquer (1836-1870) zitiert von Wayne |
0
16
3
Você é o meu mundo inteiro. Com você eu morro.
Du bist das Ganze meiner Welt. Mit dir sterbe ich.
am 27/07/2012 von Mausi |
0
55
14
Contigo aprendí que existen nuevas emociones. Contigo aprendí a conocer un mundo nuevo de ilusiones.
Mit dir habe ich gelernt, dass es neue Emotionen gibt. Mit dir habe ich eine neue Welt voller Illusionen kennengelernt.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
20
4
Ay mi amor, me has robado el corazón. Cada vez que veo me enamoro de nuevo. Tu sonrisa es la más linda en todo el mundo y tus miradas simplemente me matan, me enardeces tanta añoranza que sólo me queda un solo deseo: Que te dejes querer.
Oh mein Liebling, Du hast mein Herz gestohlen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, verliebe ich mich neu. Dein Lächeln ist das schönste auf der ganzen Welt und Deine Blicke bringen mich um, Du entfachst solch eine Sehnsucht in mir, dass mir nur noch ein einziger Wunsch bleibt: Mögest Du Dich lieben lassen!!
am 17/08/2013 von marti |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: