Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sturm der Liebe, Gedanken so frei. Ich fühl’ mich beflügelt, wie von Zauberei.
am 26/06/2014 von Anne84 |
0
0
0
Wie Fische immer was fühl ich mich mit dir, schwerelos und frei.
am 17/04/2014 von Sarah |
0
0
0
Deine Liebe entführt mich täglich auf ein spektakuläres Abenteuer, für das es keine Blaupause gibt und voller Zauberei ist.
am 02/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher zu sein, ist für mich Motivation, Kraftquelle und Glück. Sie beflügelt mich und treibt mich nach vorn ohne jegliches zurück.
am 06/02/2019 von Magdalen |
0
1
1
Wenn ich mit dir zusammen bin, dann denke ich nur an dich. Meist vergesse ich den tristen Alltag und bin durchflutet mit positiver Energie. Meine Gedanken sind. Dann nur bei dir und deiner Person, dann bin ich einfach nur voller Glück darüber, dass ich dich kenne und habe. Dann spüre ich nur starke Liebe, stärker als jeder Magnet fühl ich mich zu dir hingezogen. Kurz gesagt: wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Pablo |
0
2
2
Gesundheit ist ein großer Segen - doch fühl ich mich schwach in deiner Nähe, da gibt’s ein Mittel nur dagegen, nur eines hilft noch, so wie ich das sehe: ich lege mich ganz still ins Bett - von Ärzten und von Medizin, da sollen andere schwärmen – denn ich verlass mich drauf – das wäre nett, Du kommst zu mir, um mich zu wärmen!
am 10/01/2013 von Wayne |
0
0
2
Bei Dir fühl ich mich geborgen, denn Du bist mein Halt.
am 04/01/2015 von Maria |
0
0
0
War es Zauberei oder einfach nur Chemie? Das, was zwischen uns ist, ist pure Magie!
am 06/02/2018 von Anton |
0
0
0
An deiner Seite verwandelt sich das Leben in eine faszinierende Reise, die mich beflügelt und in einem Mikrokosmos entführt wo das Motto " Nur du und ich" regiert.
am 12/05/2021 von Gustave |
0
1
0
Ich fühle mich beflügelt, ich möchte mit dir in weite Länder fliegen und immer nur singen. Das würden die schönsten Lieder der Welt sein, welche extra für dich ausgedacht sind.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...640vor »

Zuletzt betrachtet: