Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Stolz wie ein Löwe, edel wie ein Edelmann.
am 24/10/2017 von Wayne |
0
2
3
Er vereint die Stärke, den Wille, den Mut und die Kraft ins sich. Er zeichnet sich aus durch eine prachtvolle Mähne, Schnelligkeit und Protz und Prunk. Bedeutsam sind sein ruhiges Gemüt und seine sanfte Pfoten. All dies vereinst auch du in einer bzw. deiner Person und dafür liebe ich dich jeden Tag. Du bist ein Löwe, du bist mein Löwe. Ich liebe Dich!
am 24/10/2017 von Eva |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
0
0
Ich bin stolz auf Dich und stolz auf mich, Deine Mutter zu sein, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Anton |
0
0
0
Ein Vierteljahrhundert Liebe das ist etwas, auf was wir stolz sein können! Und ich bin stolz auf Dich mein Liebling.
am 08/01/2020 von Maria90 |
0
2
5
Rosen, Veilchen und Nelken, die mögen welken. Doch edel bleibt die Chrysantheme.
am 10/04/2020 von Maria |
0
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
1
4
Ich würde wie ein Löwe für Dich kämpfen.
am 24/10/2017 von Jill |
0
0
0
Du bist für mich wie mein Lieblingseis: knackig wie die Waffel, lieblich wie Vanille, süß wie Krokant, edel wie dunkle Schokoladensauce und durchgeknallt wie bunte Zuckerstreusel!
am 02/10/2021 von Sarah |
0
0
0
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
« zurück1234567vor »

Zuletzt betrachtet: