Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


20
0
Stets sind es die Augen, welche die ersten Liebesbriefe versenden.
am 26/09/2014 von Jette |
0
0
0
Frustrierte Verliebte sind die schlimmsten Zeitgenossen. Sogar noch besser sind solche, welche sind besoffen.
am 26/09/2015 von Magdalen |
0
0
1
Enkelsöhne sind ein Geschenk des Himmels - sie wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, um gehört zu werden, und angenommen zu werden, wie sie sind!
am 19/02/2020 von Pablo |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
3
3
Wenn ich eine Brieftaube wäre, würde ich dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.
am 21/07/2015 von Silvie |
0
1
0
Ich habe keine Ahnung in welche Richtung es mit uns beiden geht. Ich will mich in deinen Augen nur treiben lassen, immer wissend, du bist da!
am 23/01/2018 von Pablo |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
0
0
An dem Tag, als ich zum ersten Mal in Deine Augen sah fühlte ich mich bei Dir geborgen und das ist bis heute geblieben, Liebling.
am 01/01/2020 von Wayne |
0
2
0
Deine Liebe wurde geboren mit deinem ersten Blick in die Augen deines Glücks
am 19/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Wenn du der Mond bist, sind all deine Charakterzüge die Sterne, welche die Nacht heller erstrahlen lassen.
am 19/02/2023 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...137vor »

Zuletzt betrachtet: