Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sternenklare Winternacht, kuschelig Feuerchen gemacht. Komm’ in meine Arme schnell, sieh’ nur Liebling, bald wird es hell.
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
1
Komm in meine Arme und lass Dich trösten. Alles wird gut, mein/e Geliebte/r.
am 18/08/2015 von Liv |
0
2
15
Guten Morgen mein Liebling, steh schnell auf! Der Tau auf den Bäumen sieht aus, wie ein glanzvoller Schimmer, drum lass uns schnell hinaus, noch schöner wird es nimmer.
am 21/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Ich will meine Arme um Dich schlingen, will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen. Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen, drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
am 04/05/2020 von Anton |
0
0
0
Im Moment sieht alles sehr grau aus, doch ich weiß, dass sich das bald ändern wird und du nur auf mich wartest, bis ich dich in die Arme schließen kann und du endlich derjenige bist, den ich lieben kann.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
0
0
Mein Sonnenschein komm bald wieder heim
am 14/11/2014 von Magdalen |
0
0
0
Liebling, komm lass uns gemeinsam duschen, damit wir an unserer Liebe nicht verbrennen.
am 25/09/2021 von Sarah |
0
0
2
Auf Regentage folgt der Sonnenschein. Das Leben ist ein ständiger Wechsel von Licht und Schatten. Die Sonne geht bald auf, keine Sorge, Liebling.
am 18/08/2015 von Maria |
0
1
1
Ich liebe es, wenn du morgens aus dem Haus gehst, denn dann habe ich den ganzen Tag Zeit mir auszumalen, wie schön es sein wird, dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 14/11/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...175vor »

Zuletzt betrachtet: