Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
3
Stark sind die Menschen, die wenn sie selbst leiden, andere zum Lachen bringen.
am 22/05/2012 von Silvia |
0
0
0
Du machst mich stark und glücklich mit deiner Liebe, da können uns selbst Aliens und andere Wesen von fremden Planeten und Sternen nichts anhaben.
am 18/07/2018 von Jill |
0
0
0
Wenn zwei Menschen zusammen finden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist größer als alles andere.
am 18/05/2022 von Sarah |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
0
0
Selbst alles Geld der Welt würde mir nichts bringen, wenn ich dafür deine Liebe hergeben müsste.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Wippe auf dem Kinderspielplatz. Man hört durch sie Lachen, aber auch Schreie. Die richtige Balance zu finden ist sehr schwierig, da oft einer mehr liebt als der andere und das Gewicht einer Liebe den anderen trägt, so dass dieser vor Glück in den Himmel schießt. Ohne zwei Menschen, die bereit sind für den anderen auf und ab zuspringen, kann die Liebe nicht auf Dauer existieren.
am 09/05/2013 von Eva |
0
3
1
Wenn du durchhängst gibt’s nix Stärk´res als uns zwei Wir halten fest zusammen Alles andere geht uns am Arsch vorbei.
Udo Lindenberg, Wenn du durchhängst
am 24/03/2013 von Wayne |
0
7
0
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
am 01/09/2015 von Anne84 |
0
2
2
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
0
0
Wer wirklich liebt dem ist das Glück des geliebten Menschen am Wichtigsten. Selbst wenn man gerade diesen Menschen ziehen lassen muss.
am 17/03/2015 von marti |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: