Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
6
Solange wir leben werd ich es Dir geben, viel Liebe und Nähe in unserer Ehe.
am 15/05/2014 von Silvie |
0
2
0
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo + Julia (1996)
am 13/10/2015 von Wayne |
0
3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
1
1
Seit dem Tag, als ich dich getroffen habe. Danke ich dem Universum für diese Gabe. Denn du bist das beste Geschenk in meinem Leben. Für dich werd ich alles von mir geben.
am 18/08/2016 von Kfürst |
0
0
0
Mein Herz wird dich tragen, solange ich lebe, solange du lebst - solange bis unsere Herzen woanders weiterleben.
am 20/11/2016 von Maria |
0
2
2
Deine Liebe bedeutet Leben und solange du mich liebst werde ich leben.
am 25/05/2017 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe sehnst sich danach Geborgenheit und Nähe zu geben.
am 01/01/2020 von Pablo |
0
11
1
Ich werde dich nie vergessen, dafür bin ich zu viel besessen. Ich teile mit dir mein Leben und es wird keinen anderen geben.
am 31/10/2015 von Silvie |
0
2
0
Manchmal erwarten wir von anderen zu viel, weil wir genau so viel bereit wären zu geben.
am 09/10/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe. Was ist Liebe? Liebe ist ein so einfaches und kurzes Wort. Doch es versteckt sich so viel in ihr, wie auch ein Eisberg nur seine Spitze zeigt und der Rest tief verborgen liegt. Liebe ist etwas, was sich Jeder wünscht. Wir geben Liebe, wir verspüren sie und wollen sie von anderen Menschen erhalten. Erst durch Liebe können wir glücklich Leben. Sie macht unser Leben erst lebenswert.
am 09/10/2019 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...611vor »

Zuletzt betrachtet: