Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sobald man sich den anderen nicht mehr wegdenken kann, ist es an der Zeit den Bund fürs Leben zu schließen.
am 03/10/2017 von Tanja |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
0
0
Freunde fürs Leben findet man selten. Hat man so ein Exemplar gefunden, dann will man es nicht mehr hergeben.
am 25/01/2014 von Dienette |
0
0
0
Die Ehe ist der engste, schönste, innigste, heiligste Bund, den Menschen mit Menschen schließen können.
am 07/07/2022 von Eva |
0
0
0
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
am 17/06/2022 von Kev |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
0
0
Wenn zwei sich finden und fester fürs Leben binden muss es Liebe sein.
am 07/07/2022 von Janine |
0
0
0
Wer verzeiht sich nicht Vieles, sobald man sich Eins verziehen hat?
am 21/04/2017 Johann Gottfried von Herder zitiert von Anne84 |
0
0
0
Mit dir lache ich am lautesten. Mit dir lebt es sich am vertrautesten. Mit dir fühle ich mich einfach richtig gut. Mit dir fasse ich fürs Leben neuen Mut.
am 18/08/2016 von Tanja |
0
3
0
Auf dem Boot unserer Liebe sind wir hinaus gefahren, viel zu weit, hinaus auf das offene Meer. Bis wir uns versahen war unser Boot der Liebe plötzlich einsam und leer. Umhergeirrt auf dem Meeresgrund, an fremde Ufer geschwommen an einem anderen Boot einen Platz eingenommen. Und immer auf der Suche nach diesem ersten Boot der Liebe geblieben. Plötzlich am Horizont hat es der Wind langsam zurück getrieben. Heute ist das Boot der Liebe wieder an seinem ursprünglichen Platz. Dieses Boot der Liebe bist du mein Schatz. Nie mehr im Leben, will ich so weit hinaus. Es war eine bittere Erfahrung, die Zeit ohne dich - für mich ein Graus. Eine Zeit ohne meinem vertrauten Boot will ich nicht mehr leben, werde für die Zukunft rechtzeitig den Anker legen.
am 20/02/2014 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...507vor »

Zuletzt betrachtet: