Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sobald Du meinen Augen entschwunden bist, habe ich nur einen einzigen Wunsch: Dich so schnell wie möglich wiederzusehen.
am 04/05/2017 von Maria |
0
0
0
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
am 08/06/2020 von Silvia |
0
1
0
Wenn ich Dich sehe habe ich nur noch einen Wunsch. Morgen früh in Deinen Armen aufzuwachen.
am 14/08/2014 von Dienette |
0
1
2
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Sobald du den Raum betrittst, bist du da und hast diese Aura und Präsenz, die nur ganz besondere Menschen haben. Du bist für mich der wundervollste und bedeutendste Mensch, der mir je begegnet ist. Seit dem ersten Moment, in dem ich dich gesehen habe, habe ich nicht nur zu dir aufgeschaut, sondern dich in mein Herz geschlossen und werde dich nie mehr gehen lassen.
am 18/09/2019 von Sara |
0
3
3
Du bist der eine, Du sollst es sein. Dich hab ich gesehen und Dich hab ich gewählt. Keinen einzigen Tag meine Entscheidung bereut, keinen einzigen Tag an uns gezweifelt.
am 04/01/2015 von Maria |
0
1
0
Schon an dich zu denken, ist für mich reinstes Glück, dennoch hoffe ich, dich sobald wie möglich wieder in meine Arme zu schließen und dieses Glück mit dir zu teilen.
am 06/03/2014 von Maria |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
4
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
1
Wünsche Dir einen guten Tag und kann es kaum erwarten, Dich bald wiederzusehen. Pass auf Dich auf, damit Du gesund bleibst.
am 05/04/2023 von Sarah |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
« zurück1...2345678...539vor »

Zuletzt betrachtet: