Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
So wie wir uns komplementieren. Können Träume in Realität triumphieren.
am 10/10/2017 von Kev |
0
2
2
Mit dir können unsere Träume Realität werden.
am 10/10/2017 von Mausi |
0
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
am 28/10/2020 von Anne84 |
0
2
2
Durch Dich weiß ich das Träume wahr werden können.
am 05/01/2024 von Maria90 |
0
1
0
Wo gehen wir hin, was wollen wir sein? Können wir unsere Träume und Wünsche erfüllen, ohne anderen wehzutun?
am 24/07/2012 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich und meine Träume immer auf eine Weise unterstützt hast, die ich mir nicht hätte vorstellen können.
am 27/11/2019 von Kev |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
0
0
Träume sind Fluchten aus dem Alltag. Gemeinsame Träume bringen Dich dorthin.
am 20/06/2018 von marti |
0
0
0
Träume wecken Mut und begeistern. Gemeinsame Träume beflügeln, stärken und verbinden.
am 20/06/2018 von Dienette |
0
3
1
Manche Träume dauern länger als andere, einige Träume sind viel schöner als andere. Mein schönster Traum jedoch, ist der Junge, der gerade diese Zeilen liest.
am 17/03/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: