Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
So wie die gute Fee immer für Aschenputtel da ist, bist Du immer für mich da. Und zu allem Überfluß siehst Du auch noch fantastisch aus!
am 09/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Du bist wie ein kleiner Pinguin. Auch wenn du mal stinksauer bist, siehst du eigentlich immer noch total süß und liebenswert aus.
am 09/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
am 15/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Wo immer du bist, was auch immer du tust, und wie auch immer es dir geht, vergiss nicht, ich bin da für dich - für immer!
am 01/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Wenn du die Augen öffnest und mich siehst, was denkst du dann nach 3 Jahren Beziehung? Das gleiche wie ich, dass ich dich immer noch unendlich liebe?
am 04/02/2022 von Mausi |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
am 08/09/2013 von Pablo |
0
0
0
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
am 30/01/2019 von Anne84 |
0
2
0
Du bist ein Schatz, den ich nie glaubte zu finden. Auch wenn du es noch nicht weißt, ich will mich mit dir für immer verbinden.
am 30/12/2016 von Jette |
0
7
1
Du bist wie ein Stern. auch wenn ich dich nicht immer sehe, weiß ich du bist immer für mich da.
yolo
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 11/09/2014 yolo zitiert von Yolo girl |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: