Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
So vielen Menschen man auch begegnet, die meisten gehen spurlos an einem vorbei. Um wirklich tiefe Spuren zu hinterlassen, braucht es aber nur diesen einen.
am 19/12/2014 von Britta |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
11
0
Viele Menschen hinterlassen Eindrücke, doch nur wenige hinterlassen Spüren im Herzen.
am 17/03/2015 von Wayne |
0
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
18
14
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 29/04/2012 Albert Schweitzer zitiert von Anton |
0
7
1
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 01/06/2012 Albert Schweizer zitiert von Anne84 |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Nur ein einziges Mal im Leben findest du jemanden, der alles verändert. Diesen einen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht mehr vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen für dich die Welt bedeutet!
am 18/05/2022 von Mausi |
0
6
2
hast du schon mal einen echten engel gesehen? nein,kommst du aber an einem spiegel vorbei dann vergiß nicht hinein zusehen und du wirst ihn sehen
Ort: Dänemark Sprache: Deutsch
am 25/02/2014 von engelchen |
0
0
0
Wer wirklich liebt dem ist das Glück des geliebten Menschen am Wichtigsten. Selbst wenn man gerade diesen Menschen ziehen lassen muss.
am 17/03/2015 von marti |
0
« zurück1...2345678...337vor »

Zuletzt betrachtet: