Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
So viele Herzen auf Erden, doch meines liebt Dich am meisten.
am 14/11/2017 von Janine |
0
0
0
Ein Blick auf den Opa, im alten Gesicht. Liebt er mich denn nicht? Liebt er mich am meisten und doch brechen wir unsere Herzen. Liebe ist Erfahrung, voller Wärme und Schmerzen.
am 21/10/2016 von Magdalen |
0
5
0
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
am 15/02/2013 von Gustave |
0
2
0
Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, denn du bist der Mensch, der mir am meisten Kraft und Halt gibt.
am 06/06/2018 von Jan |
0
1
0
Der Tag hat viele Stunden, in welchen ich viele Gedanken habe. Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die meiste Zeit nur an dich denke. Dann bin ich stets positiv gestimmt und spüre ein Gefühl von Stärke in mir. Ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten Herzen, mein Schatz.
am 06/07/2020 von Eva |
0
0
0
Du bist der Hüter meines Herzen. Die Kraft meines Lebens.
am 24/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Auf der Welt gibt es viele Schlüssel, doch nur einer passt zu meinem Herzen. Diesen schenke ich nur dir.
am 21/07/2015 von Janine |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
0
0
Ich möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Anton |
0
0
0
Viele Dichter haben schon über die Liebe geschrieben Goethe, Schiller oder vielleicht Theodor Storm Aber Ich liebe Dich am meisten mein Schatz
am 08/11/2018 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...427vor »

Zuletzt betrachtet: