Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So unterschiedlich wir auch sind und doch ziehen wir immer am selben Strang! Hab Euch lieb!
am 12/09/2017 von Kev |
0
0
0
Die Ehe ist wie ein Knoten. Ziehen beide Partner am Strang, hält der Knoten fest und fester auch den schlimmsten Beben stand.
am 31/10/2017 von Silvie |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
1
0
Wahre Liebe ist immer da. Auch wenn man gerade nicht am selben Ort ist.
am 05/09/2018 von Dienette |
0
1
0
Wenn ich jetzt bei Euch wäre, würde ich Euch fest umarmen und Euch zur Verlobung Folgendes bis in alle Ewigkeit wünschen: Möge das Licht in Euren Augen für immer bestehen und mögt Ihr in Freude und Harmonie Eure Lebenszeit teilen.
am 12/12/2014 von Wayne |
0
1
1
Was wünscht man zur Hochzeit? Glück? Nein das hattet Ihr schon als Ihr Euch kennengelernt habt. Ich wünsche Euch Gesundheit, viele Kinder, immer Verständnis füreinander und immer ein offenes Ohr für den Partner.
am 17/10/2017 von Maria90 |
0
0
0
Ihr zwei habt euch gefunden und gebt das Ja-Wort macht euch zu Mann und Frau, sagt auch im Alltag immer wieder „Ja“ und vergesst nie wie toll sich die Liebe zueinander am Hochzeitstag angefühlt hat. Dann wird das kleine Wort ein Leben lang halten.
am 17/10/2017 von Kfürst |
0
0
0
Merry X- Mas von uns Allen! Habt eine besinnliche und festliche Zeit. Lasst die Welt einmal vor der Tür und besinnt euch auf euch und eure Liebsten. Wir denken an euch und senden euch weihnachtliche, wärmende, duftende Weihnachtsgrüße.
am 15/06/2020 von Liv |
0
1
4
Erdbeeren und Schokolade sind Dinge, die süß sind. Doch du übertriffst diese in jeglicher Hinsicht. Zu dir, als jemanden, den es sonst auf der Welt nicht gibt, muss sagen "Ich hab dich ganz doll lieb".
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: