Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So tiefe gemeinsame Wurzeln habe ich nur mit meinen Geschwistern! Und das ist echt cool!
am 12/09/2017 von Janine |
0
0
0
Die Verliebtheit ist verschwunden, doch die tiefe Liebe, die kann nie verschwinden, denn das ist unsere gemeinsame Zukunft und die unserer Familie.
am 04/02/2022 von Maria90 |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
0
0
Mit der Romantik habe ich es nicht so. Blumen sind für mich nur unwichtiges Gemüse. Trotzdem sollst du wissen, dass ich mich echt in dich verguckt habe. Ich glaube, das nennt man wohl Liebe!
am 22/11/2018 von Eva |
0
1
2
Ich war mit meinen Worten viel schneller als mit meinen Gedanken. Bitte entschuldige, dass ich dabei das falsche Tempo gewählt und an Dir vorbeigeredet habe.
am 26/05/2021 von Jill |
0
0
0
Mit Geschwistern lernt man die Kunst der Versöhnung so ganz nebenbei!
am 12/09/2017 von Sara |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir mal erklärst, wie diese Arbeitsabläufe so funktionieren. Ich finde das echt richtig spannend. Hast du Zeit für einen Kaffee?
am 22/06/2020 von Eva |
0
0
0
Mein ganzes Leben habe ich gearbeitet, aber bis heute habe ich meinen Chef, die Liebe, noch nicht ganz durchschaut.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
0
0
Oma hat zwar keinen Pool, trotzdem ist sie cool. Ohne Reste, die Oma ist die Beste.
am 13/01/2017 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: