Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
So schön der Morgen auch ist, du bist einfach immer schöner,mein Schatz!
am 21/11/2017 von Kfürst |
0
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
am 21/11/2017 von Jette |
0
1
0
Guten morgen mein Schatz, wenn ich dich anschaue, dann weiß ich einfach, wofür es sich lohnt, jeden Tag auf ein Neues mein Bett zu verlassen. Du bist der Mensch, der mein Leben wirklich lebenswert macht.
am 23/01/2019 von marti |
0
0
0
Wird man durch die Liebe schöner? Ich glaube schon, mein Spiegel sagt es mir jeden Morgen.
am 28/07/2015 von Janine |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
2
2
Immer in der Nacht denke ich an Dich. Immer in der Nacht bist du mein letzter Gedanke. Ich will Dir einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.
am 15/05/2019 von Britta |
0
0
0
Mein schöner Schatz, ich liebe Dich so sehr, Du bist mein Knuddelbär.
am 04/09/2019 von Kevin |
0
11
11
Ein Jahr sind wir nun schon zusammen, und Du konntest mein Herz wie im Fluge erlangen. Du bist das Kostbarste, was ich besitze. Daher war es mir so wichtig, dass ich unseren Jahrestag nicht verschwitze. Ich liebe Dich, ich bin für immer Dein. Und ich hoffe, Du bist auch für immer mein.
am 10/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Es ist schön zu wissen, dass es Dich gibt. Noch schöner ist es, dies auch immer wieder zu fühlen.
am 28/07/2022 von Eva |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
am 22/08/2018 von marti |
0
« zurück1...2345678...520vor »

Zuletzt betrachtet: