Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So innig meine Liebe für dich. Weiche nicht von deiner Seite.
am 10/10/2017 von Kfürst |
0
0
0
Ich bin immer an deiner Seite und weiche nicht, egal was kommt.
am 04/05/2023 von Sara |
0
0
0
Ich weiche nicht von deiner Seite, egal, ob es gut oder böse ausgeht mit uns, in mir hast du deinen Lebensgefährten gefunden, der dich auf Schritt und Tritt begleitet.
am 11/11/2022 von Jette |
0
7
6
Wenn ich Dich küsse, spüre ich, meine Liebe ist erloschen. Ich weiche Deinem Blick aus, kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
An deiner Seite gewinnt das Schöpferische unweigerlich die Oberhand über meine Gedanken, sodass sich dank deiner Liebe besondere Perspektiven für mich eröffnen, die mich mit wertvollen Antworten auf all meine Fragestellungen versorgen.
am 17/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wann immer ich an deiner Seite bin.
am 18/05/2023 von Jill |
0
0
1
Ein Kuss gegen die Viren, sie werden verlieren, den Kampf sich bei dir einzuschleichen, ICH werde nicht von deiner Seite weichen. Mit Zitronensirup und Hustensaft, geb ich dir meine letzte Kraft.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
2
0
Es liegt nicht in deiner Macht, mir das Gefühl zu geben, liebenswert zu sein. Das kann nur ich allein. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dabei an meiner Seite bleibst und meine Hand hälst.
am 02/12/2013 von Silvie |
0
1
0
Ich bin nun schon 365 Tage an deiner Seite und möchte dich nicht mehr verlassen, weil wir so gut zusammenpassen.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...831vor »

Zuletzt betrachtet: