Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
So, wie die Sonne der Erde jeden Tag neues Leben schenkt, schenkst du mir jeden Tag neue Liebe.
am 29/08/2017 von mareike |
0
1
2
Du bist die Sonne in meinem Leben, die mir jeden Tag aufs neue Freude und Wärme schenkt. Das Strahlen deines Lächelns verleiht mir Kraft und führt mich durch dunkle Zeiten.
am 12/04/2023 von Pedro |
0
0
0
Meine liebe Frau, danke für das Lebenselixier, das Du mir jeden Tag aufs Neue gibst! Ich liebe Dich jeden Tag mehr und mehr!
am 03/06/2017 von Silvie |
0
0
0
Danke, dass du mir jeden Tag aufs Neue zeigst wie wertvoll Leben ist.
am 11/04/2021 von Maria |
0
1
0
Mit deinen süßen Augen schenkst du mir jeden Morgen die Kraft für den Tag.
am 03/03/2017 von Silvia |
0
0
0
Eine neue Liebe ist ein komplett neues Leben, deshalb lass uns einfach versuchen den anderen zu finden, so wie das Leben.
am 11/11/2022 von Pedro |
0
0
0
Das schönste an meinem Leben ist, dass ich jeden Tag aufs Neue sagen kann, dass du mein Leben bist.
am 27/02/2014 von Tanja |
0
0
0
Du bist für mich das Wichtigste im Leben, denn du hast dich nicht nur mit mir verbündet, sondern auch neues Leben auf die Erde gebracht, nämlich unsere wunderbaren Kinder.
am 14/03/2021 von Kev |
0
0
0
Und jeden Tag aufs Neue freue ich mich, dass ich einen so tollen Menschen wie dich in meinem Leben haben darf.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Michelle hatte bzw. hat ja so Recht, wenn Sie sagt, dass eine neue Liebe wie ein neues Leben ist. Nanananana.
am 28/06/2016 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...619vor »

Zuletzt betrachtet: