Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sind die Eltern einmal nicht mehr da, um Hilfe zu leisten, dann hilft der Bruder, wie es sonst einst der Vater tat.
am 10/07/2014 von Kev |
0
0
0
Wenn sie sagen, wir sind wie Bruder und Schwester, dann haben sie Recht. Sind mehr als bester Freund und beste Freundin. Sind wie Geschwister von verschiedenen Eltern.
am 13/03/2019 von Gustave |
0
0
0
Manchmal wacht man mit einem beklommenen Gefühl auf. Manchmal wird man dieses Gefühl nicht los, aber dabei hilft darüber zu reden. Vielleicht hilft es, etwas zu unternehmen, das klärt den Kopf und die Gedanken und man kann endlich einmal tief durchatmen. Sei geduldig mit dir selbst und habe keine Angst, um Hilfe zu fragen.
am 23/07/2019 von Jill |
0
1
1
Das Zeugnis ist schlecht ausgefallen und die Beichte beim Vater schwer, mein Bruder steht neben mir und beschwichtigt unsere Eltern.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
0
0
Wenn deine dunkelste Stunde und die Dämonen dich heimsuchen, dann zögere nicht, sondern bitte mich, deinen Bruder um Hilfe, und gemeinsam werden wir all dieses Böse bekämpfen und schließlich auch besiegen, denn zusammen sind wir unsterblich.
am 04/12/2019 von Jan |
0
7
1
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
2
0
Materielle Werte werden gebraucht sind selten dringend notwendig, ein Bruder aber ist immer da und hilft in vielen Lebenslagen.
am 10/07/2014 von marti |
0
4
4
Wir haben das gleiche Blut, die gleichen Eltern haben uns erzogen, wir sind ein Leben lang Brüder, die gleich denken.
am 10/07/2014 von Pablo |
0
2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Zuletzt betrachtet: