Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön, deine Augen sind Tauben! Hohelied 1.15
am 03/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; (Hohelied 4,1)
am 31/03/2017 von Maria90 |
0
1
0
Du bist schön, meine Freundin! Das Leben mit Dir ist schön, meine Freundin! Ich frage Dich: „Möchtest Du, meine Ehefrau werden?“
am 26/09/2018 von Anne84 |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
6
0
Wenn Du nicht bei mir bist, dann brauche ich nur die Augen schließen und schon kann ich Dich sehen. Denn Du gehörst zu mir wie meine Gedanken und Du bist ein Teil meiner Seele.
am 04/01/2015 von Sarah |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Dankeschön für alles, was du für mich tust und was du für mich bist. Du bist meine beste Freundin, meine Partnerin und meine Geliebte.
am 24/06/2023 von Pedro |
0
0
1
Deine Augen funkeln so schön und dein Mund ist so verheißungsvoll gerötet, wenn du wütend bist.
am 16/01/2018 von Pablo |
0
1
2
Siehe eine Wanne voller Blütenblätter und sehe in dein eigenes Antlitz voller Farben und Schönheit.
am 27/01/2020 von Britta |
0
« zurück1...2345678...444vor »

Zuletzt betrachtet: