Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sieh mich an und lese meine Augen Nimm dir Zeit, ich genieße den Moment Ich hoffe du liest sie richtig, Wenn ja, nimmt der Augenblick keinen End'
am 10/04/2014 von Anton |
0
0
0
Ich genieße den Augenblick, wenn die Sonne sich vom Tag verabschiedet und Deinen wundervollen Augen leuchten.
am 06/03/2018 von Jan |
0
0
0
Ich genieße jeden Augenblick mit dir, denn jede gemeinsame Sekunde ist ein Moment für die Ewigkeit.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
3
3
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
am 15/09/2012 von Liv |
0
1
1
Ich sehe dich an, blicke in deine Augen und dein wunderschönes Gesicht und die Zeit sollte stillstehen. Doch bleibt mir dieser Moment und ist es auch nur ein Augenblick, für mein Leben, als Glück.
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
0
0
Schatz, fährst Du heute mal, ich bekomme meine Augen nicht richtig auf. Ich liebe Dich so, mein Schatz, ich brauche mal allein frische Luft, um das so richtig zu genießen.
am 25/09/2021 von Silvie |
0
1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, vergesse ich für einen Augenblick meine Sorgen und sehe nur unsere gemeinsame Zukunft, die voll von schönen Momenten ist.
am 29/03/2023 von Janine |
0
0
0
Wenn ich dir doch nur für einen kurzen Augenblick meine Augen leihen könnte, dann könntest du sehen, wie ich dich sehe und hättest keine Zweifel mehr an meiner Liebe! 1
am 23/01/2018 von Gustave |
0
0
0
Genieße die Zeit mit deinen Lieben, denn wenn sie weg sind, ist es zu spät, wenn du jedoch die Zeit mit denen verbracht hast, dann kannst du an den Erinnerungen zehren und dich gut fühlen, genau, wie du und ich, als wir uns kennenlernten.
am 15/10/2022 von Jill |
0
« zurück1...2345678...442vor »

Zuletzt betrachtet: