Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
1
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und dass eine Minute aus sechzig Sekunden besteht. Aber ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne den Jungen, den ich liebe eine Ewigkeit dauert.
am 17/03/2017 von Pedro |
0
2
1
Ich glaube fest daran, dass Liebe endlich ist, aber nicht daran, dass das der Wahrheit entspricht.
am 27/10/2015 von Gustave |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
0
0
Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge sagen muss, von denen man weiß, dass sie andere Menschen verletzen. Ich weiß aber auch, dass es noch viel verletzender wäre, wenn ich es dir nicht sagen würde.
am 29/06/2020 von Janine |
0
0
0
Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
am 09/12/2013 von Jan |
0
0
0
Wir haben uns die ewige Liebe und die ewige Treue geschworen. Ich weiß, dass ich meine Fehler nicht unvergessen machen kann. Aber ich weiß, dass ich dir beweisen kann, dass ich dich aufrichtig liebe und schätze, wenn du mir die Chance dazu lässt.
am 17/04/2019 von Kevin |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
0
0
Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Gefühle zu zeigen, wenn man schüchtern ist. Aber ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
am 06/03/2024 von Kev |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: