Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sie sagten, der Märchenprinz, den ich mir wünsche, müsse erst noch gezaubert werden. Dabei warst Du die ganze Zeit schon da.
am 09/12/2013 von Sarah |
0
0
0
Unser Fundament bekam immer mehr Risse Die Liebe schwand mit der Zeit Erst dachte ich, dass ich an dir festhalten müsse Nun bin ich lieber allein als zu zweit
am 05/07/2012 von Sara |
0
0
0
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
am 06/04/2022 von Mausi |
0
21
3
Viele Küsse von mir, gute Besserung, das wünsche ich dir. Ich denke an dich die ganze Zeit, dass du krank bist, tut mir leid.
am 20/03/2014 von Anne84 |
0
1
0
Jedes Erlebnis wäre nur halb so schön gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.
am 12/05/2016 von Liv |
0
1
0
Erst waren wir jung und schön, inzwischen sind wir nur noch schön.
am 04/08/2016 von Tanja |
0
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
am 14/07/2015 von Eva |
0
0
0
Du bist mein Ein und Alles, mein Märchenprinz, mein Märchenprinz. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Mausi |
0
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
am 04/05/2013 von Gustave |
0
0
0
Erst wenn wir aufrichtig lieben und geliebt werden, ist das Leben schön.
am 16/02/2020 von Eva |
0
« zurück1...2345678...229vor »

Zuletzt betrachtet: